Klammheimlich ...

hat sich der 2000. Beitrag eingeschlichen! Dies hier ist bereits der 2004. Blogpost! Ich fass es nicht. So viele Jahre, so viele Artikel, soviele Gedanken, Zitate, Photos ... Joa, ich würde sagen, da habe ich mir das Konzert gestern von Kimya Dawson doch redlich verdient ;) Meine erste "Nachtaktion" als  Mama. Sonst war ich pünktlich zum Einschlafen des Lütten immer Zuhause, doch gestern wurde mir diese Aufgabe von Jonas hervorragend abgenommen. Und A und ich hatten viel Freude, gute Musik, schlechte Luft und einen Saunagang inklusive. Der "Rote Salon" in der Volksbühne ist wirklich süß, klein und rot und nun ja war gut gefüllt. Die "Little Wings" waren die Vorband und zumindest eine*r von ihnen hat uns auch sehr gut gefallen. Um kurz vor 12 war ich wieder Daheim und um eine wunderbare Konzerterfahrung reicher.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017