Samstag, 30. April 2016

Geliebt im April


Loves neues altes Bett. Endlich eine richtige, vernünftige Schlafstatt, die obendrein auch noch größer und schöner ist als das Reisebett. Und man kommt leichter an den Lütten dranne und muss sich nicht so tief hinunterbeugen. Und wir brauchen es jetzt nicht mehr einpacken und nach NRW mitnehmen (das Reisebett), dann hat er dort sein zweites, festes Bett.


Neue Bluse aus Haltern, gekauft und ausgesucht mit und von Schwiegermama.


Und noch eine neue Bluse, dieses Mal von armedangels. Kann ich ja sehr empfehlen die Sachen, bisher bin ich mit allen Klamotten, die ich davon habe, sehr zufrieden.


Endlich beginnt das neue Semester, das bringt hoffentlich wieder ein bissl mehr Struktur in den Alltag! Auch wenn es bisher nur drei, in ein paar Wochen vier Kurse sind.


Und noch eine hübsche neue Bluse, ebenfalls sponsored by Schwiegermama. Hach ja, ich LIEBE Blusen, vor allem im Frühling machen sie viel her. Und der Kleiderschrank hat auch ein paar neue Aspekte, sodass es Spaß macht, sich morgens aus dem Bett zu hieven.


Ich mag aber auch voll gerne Röcke, dieser hier aus dem Sale von armedangels. So schön bunt, leicht, locker frühlingssommerhaftig.


Das Buch steht eher für die Zeit, die ich mir endlich mal freischaufeln konnte, um gute Dinge zu lesen. Sei es "Geborgen Wachsen" von Susanne Mierau oder "Drei mal wir" von Laura Barnett. Lesen habe ich doch sehr vermisst die letzte Zeit.

Kommentare:

  1. Schöne Klamotten,da kann der Somer ja endlich kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, beim Einkaufen wurde ich heute schon beäugt :P

      Löschen