Freitag, 11. März 2016

Wir fahren nach Berlin

Eine Woche sind wir nun in NRW und morgen geht es zurück in die vertrauten Wohngefilden - mit einem hoffentlich so entspannten Jakob, wie er gestern im Auto einer gewesen ist. So eine Hinfahrt brauchen wir nicht nochmal wie die letzte.
Die Zeit raste und ich habe natürlich so wenig geschafft, wie man es hätte vermuten können, aber sich doch jedes Mal denkt: dieses Mal ... 
Egal, noch habe ich ein bisschen Zeit für meine 15 Seiten, irgendwie wird das schon klappen!
Wir hatten wundervolle Stunden zu Zweit, zu Dritt, zu Fünft, zu Sechst ... Familien sind ein Gottesgeschenk und auch wenn es manchmal nicht immer einfach ist, bin ich so sehr dankbar, dass ich eine große Familie habe, wir alle gesund sind und uns so wundervolle Zeit zusammen nehmen können.

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Zeit mit euch und morgen eine stressfreie Autofahrt. Gruß Mama /Oma

    AntwortenLöschen