Wenn es nicht läuft wie geplant

Ich wollte ihn möglichst schnell hinter mich bringen - den nächsten Impftermin. Schlecht schlafen tue ich schon genug, da brauche ich nicht noch so einen Schiet, der mir die kostbaren Stunden im Bett raubt. 
Unser Kinderarzt macht ja keine Termine, man geht einfach so hin - schade, dass er heute aus welchem Grund auch immer nicht da war. Und dass die Sprechstundenhilfen bereits meinten, dass er derzeit immer nur montags und mittwochs da ist und dass es morgen dementsprechend RAPPELVOLL ist. Sein wird! 
Langsam aber sicher haben wir auf den netten Mann nicht mehr wirklich Lust (er macht seinen Job, aber mehr auch leider nicht, man fühlt sich immer so abgehakt und fertig - nächster Patient) und Jonas telefoniert gerade mal wieder herum, wo noch ein Platz zu haben ist. 
Kreuzberg, o du kinderreiches Viertel mit zu wenig Kinderärzten.
Wenn ein Tag schon so startet ... Nerv nerv nerv!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017