Sonntag, 20. März 2016

Unser Wochenende in Bildern - 18./ 20.03.2016


Es ist schon wieder Wochenende, die Sonne scheint und es wird ein verheißungsvoller Samstag. Also zumindest wenn man aus dem Fenster sieht.


Hamwa jut jeschlafen?


Gefrühstückt wird mal wieder am Tisch.


Tulpige Fensterbank.


Einkaufszettel - ja, wir trauen uns tatsächlich in den Supermarkt. Aber auch nur, weil es neun Uhr ist und wir direkt zur Öffnungszeit hingehen können.


Mit Lastenwagen ;)


Legga Opst!


Die erste Osterkarte trudelt ein, wie schön!


Breichen für Love. Aber Möhre, so haben wir heute (Sonntagabend) beschlossen, ist einfach nicht sein Ding und morgen probieren wir Pastinake.


Resteessen, schmackofatz.


Auf gehts nach draußen, Sonne und Wetter genießen. Wir wollen nach Friedrichshain.


Wer trägt da wohl Love?


Herrliches Wetterchen!


Mit der Marsupi kann man so klasse spielen.


Oh mein Gott was für eine super leckere Torte.


Putzen. Wir kennen das schon.


Wir haben einen tollen Secondhandladen gefunden und mussten einfach dieses noch etwas zu große Oberteil mitnehmen. 


Abends gibt es eine ausgiebige Brotzeit.


So, das muss es dann aber jetzt auch wirklich gewesen sein für heute mit dem Haushalt.


Ein neuer Tag.


Noch mehr lecker Frühstück - Obstbeilage deluxe.


Blogartikel schreiben.


Zweites Frühstück.


Nickerchen für klein Love.


Spielen mit Mama und dem Spielebogen.


Es geht raus, und zwar nach Friedrichshain auf den Green Market auf dem RAW-Gelände.


Ach, du schöne Warschauer Straße ... Ähm, ja genau!


Noch ist es leer, wir sind nicht umsonst so früh da. Da kann man wenigstens noch auf den eigenen Füßen stehen.


I übt schon mal ;)


Donuts ... Muss ich mehr sagen?!


Aufgrund des Zeit-Magazins (Karl Ove <3 ) und der Beilage (Leipziger Buchmesse) muss ich seit langem mal wieder die ZEIT kaufen.


Abendessen: warmer Salat, sehr gut. 


Ja, auf Holz herumbeißen steht gerade am allerhöchsten im Kurs.


Aber die Spieluhr geht auch, wenn man sich zum wiederholten Male eines der Holzspielzeuge an den Kopf geworfen hat und daraufhin jämmerlich geweint hat ... Das könnten wir uns nicht länger mit ansehen, deshalb wird es jetzt weich und kuschelig im Bett. Machts gut ihr Lieben!

Viele andere unterhaltsame Wochenenden gibt es - wie immer - bei Susanne

Kommentare:

  1. Freue mich immer über die Bilder. Besonders diese Fliegermütze,einmalig. Schönen Abend Gruß Mama/Oma

    AntwortenLöschen