Unser Wochenende in Bildern - 05./ 06.03.2016


Und alles neu macht der Morgen.


Die Sonne scheint, es wird ein feiner Tag.


Ab inne Citty - nach dem Frühstück, aber das war so schnell weg, da gibt es kein Photo von.


Spiel, Spaß und Spannung unterm Spielebogen.


Nachmittägliches Beisammensein.


Und was für die Hausarbeit tun.


Pizzarette in Aktion - wer das gute Stück noch nicht kennt, bei uns ist das inzwischen eine kleine Tradition :)


Immer voll dabei statt nur daneben auf dem Boden.


Bildunterschrift hinzufügen

Aufwachen, yeay. Wird viertel nach acht etwa eine neue Uhrzeit zum Aufstehen?


Dieses Mal gibt es ein bissl Frühstück.


Mama und ich machen den Flohmarkt unsicher und räumen ihn ein wenig ab. Der Kinderwagen sieht danach ... voll aus!


Etwas kühles zum drauf herumkaufen. Beißring, olé!


Oma und Opa fangen schon mal an, in ihre neue Aufpasserrolle zu finden, denn wir machen uns heute einen schönen Abend alleine.


Vorher gibt es aber noch Kuchen.


Und danach "The Danish Girl" im Programmkino und Pommes und Gemüsedöner danach. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Mehr WiB bei Susanne

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017