Namenstag

Is ja so ne kleine Marotte von mir, wa? Ich feiere meinen Namenstag, das gehört sich einfach so. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Geburtstag schon im Winter ist, da möchte man einfach auch noch einen kleinen Feiertag haben, bei dem mit ein bisschen mehr Glück besseres Wetter hat als im Dezember.
Auf jeden Fall gab es heute DAS HIER


Es gab einen Blaubeerscone und ein Stück Zitrone-Mandel! Göttlich sach ich da nur, göttlich. 


Ansonsten war heute das reinste Aprilwetter, aber ich war mit dem schicken neuen Tragetuch und Love draußen - noch eine dolles Namenstaggeschenk, auch wenn ich es selbst bezahlt habe. Tofu, war ein doller Tag.




Kommentare

  1. Liebe Lea ,gut ,dass du daran denkst.Alles Liebe zum Namentag.Liebe Grüße Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ungläubigen feiern Namenstag ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht ungläubig meine Liebe, nur nicht mehr in der Kirche. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017