Geliebt im Februar


Cappuccino in vegan - voll so yeay! Und total lecker. 


Unsere neue digitale Küchenwaage - ein Weihnachtsgeschenk. Endlich macht das Backen wieder Spaß! Hier in diesem Fall: Brownies.


Dattelsüße - so vielseitig verwendbar und sehr schmackhaft.


Brownies - sie stehen für alle Schleckerigkeiten, die ich in letzter Zeit so gebacken oder gekocht habe. Aber diese hier sind mal wieder besonders gut geworden.


Frühlingshaftes Wetter und Frühlingsblumen - der März ist da, jetzt kommt meine besonders heiß und innig geliebte Jahreszeit. Insgeheim bin ich doch ein Frühlingskind, ha!


Hoch gelobtes und schon lange unbedingt gebacken haben wollen: Life-Changing-Bread. Warum es so heißt, keine Ahnung, aber lecker ist es in jedem Fall.


Die alles-vegetarisch.de Bestellung. Da waren bisher nur supertolle Sachen drin, die ich sofort wieder nachkaufen würde. Aber ausführlicher wird es in einem späteren Post nochmal!


Unser Ausflug nach Köpenick. So schön leer kann Berlin sein. Also wenn man mal noch woanders hinkommt als nur immer innerhalb des Rings. Aber mana glaubt es wirklich nicht, dass so leere Straßen eigentlich Berlin sind ;)
 

Neue Bettwaäsche, yeay! Und dann auch noch in so tollen frühlingshaften Farben. Da bekommt man beim Ins-Bett-gehen und beim Aufstehen schon gute Laune.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017