Montag, 14. März 2016

Ein wunderbarer Frühlingstag


Love schläft. Im Tragetuch in der Jacke. Schön warm isset. Der wurde aber irgendwann so nach drei Stunden doch etwas schwerer ;)


Soviele Knospen und kleine Blüten bahnen sich ihren Weg - halb Berlin ist im Blühwahn. Unser Grünstreifen vor dem Haus, der die Zossener auf unserem Stück teilt, ist voller Krokusse in den dollsten Farben.



Stillpause in der Sonne auf dem Tempelhofer Feld. Blauer Himmel, Sonne und ich saß da im T-Shirt. Was ein Wetterchen.


Zu Viert ging es heute auf diese riesengroße Spaziergangstour. L mit W im Kinderwagen und ab die Post! Im "Milchmädchen" am Kanal gab es zum Abschluss noch Crumble, Milchkaffee und Chai. Wir hatten einen tollen Nachmittag.


Mensch, was hatten wir einen Spaß! Und mensch nej, bin ich kaputt. Ich muss ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen