Artikel von Anderen

Ich kann nicht versprechen, dass das hier eine regelmäßige Kategorie wird, aber ich würde gerne ein paar Blogartikel anderer Blogs verlinken, die mich sehr angesprochen und auch im Nachhinein noch beschäftigt haben. Weil andere doch noch viel besser mit Worten umgehen können als ich.

Ganz aktuell hat Dajana auf ihrem Blog Mit Kinderaugen über das Leben als Mutter von zwei Kindern geschrieben und wie es wohl bei einer Einzelperson aussähe - ein völlig anderes Leben, und dass es völlig normal ist, sich als Mama auch ab und an in dieses andere Leben zu sehnen oder eben sich zu fragen, was würde ich tun, wenn ich dieses andere Leben hätte? Aber dann doch festzustellen, dass es mit Kindern doch so viel tausende Male besser ist.

Ähnliches hat auch Frau Raufuß diese Woche beschäftigt. Der Titel ihres Artikels Bin ich eine gute Mutter? sagt eigentlich schon alles. Die Antwort dürfte klar sein, oder?

Witzig, wie so viele verschiedene Blogger*innen um ein ähnliches Thema kreisen, auch wenn Anja sich ein wenig mehr auf ihren Beruf in ihrem Artikel konzentriert: Das Leben der Anderen

Sehr ans Herz legen kann ich auch noch diesen Artikel von Wiebke (ja, tatsächlich hatten viele wohl diese Woche ein ähnliches Daseinsgefühl was ihre Mamawelt anbelangt. Dem kann ich mich im Allgemeinen übrigesn sehr anschließen): Die Wahrheit über das Mama-Dasein

Das wäre es dann auch erstmal! Viel Spaß beim Lesen.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017