Unser Wochenende in Bildern - 27./ 28.02.2016


Was herrlich Wetter.


Hallo und guten Morgen!


Frühstück wie so oft in der Küche und Love mittendrin.


Ich mache mich auf den Weg zum Geburtshaus, Homöopathievortrag einer Heilpraktikerin steht auf dem Programm.


Danach gehen wir noch zum Winterfeldtplatz und besuchen den Wochenmarkt. Es gibt, wie immer, Leinöl, aber wir kaufen auch mal wieder lecker Tee.


Chilliges auf dem Bett herumgammeln, das können wir so richtig gut.



Zum gefühlt zweiundzwanzigsten Mal stellen wir die Möbel um: dieses Mal, damit das neue Bett auch noch ins Zimmer passt. Das ist nämlich nochmal 20 cm länger als das Übergangsreisebett.


Bett steht jetzt in der Ecke und ragt nicht mehr in den Raum hinein, sehr viel besser.



Dafür musste mein Kleiderstände auf den Flur ausweichen. Auch okay, meine Kommode steht ja auch schon da. Auf 52 qm lernt man, zu jonglieren. Aber nicht langweilig mit Bällen, nein, mit Möbeln.


Abendessen.


Schlafenszeit für den Lütten, noch ein wenig Netflix für uns.



Heisa, ein neuer Tag ist da, wie fein.


Großes Frühstück - ich habe Hunger.


Das ist schon das zweite Frühstück, aber das erste mit Koffein. Nötig!


Erste Sachen packen zusammenschmeißen für NRW.


Nickerchen.


Das schöne Wetter im Treptower Park genießen.


Am Wasser ein kleines Päuschen.


Und wieder zurück.


Spielen, yeay.


Zwischenmahlzeit.


Abendessen.


Irgendwie irgendwo irgendwann muss man ja mit der Hausarbeit anfangen.


Beruhigungsversuche.


Und nochmal Essen ... ich habe irgendwie nur Hunger heute. Tja, stillen ist anstrengend. Das geht mir von den Rippen ...

Mehr WiB bei Susanne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017