Mittwoch, 3. Februar 2016

Geliebt im Januar

Neues Jahr, neuer Monat, neue Ideen! Nun ja, man kennt es aus diversen anderen Blogs, aber hier gibt es jetzt ganz exklusiv und nur die meinigen Lieblinge aus dem Januar


Die Waschmaschine - IMMER ein Liebling eigentlich, denn sie nimmt einem so wahnsinnig viel Arbeit ab! Dazu gehört im Prinzip auch die Spülmaschine, die läuft nämlich gerade auch wieder.


Dieses Öl duftet nicht nur total gut sondern pflegt auch ganz prima.


Mein morgendliches zweites Frühstück - nach einer Butterbrotmahlzeit esse ich fast immer noch eine Schüssel mit Joghurt, Lein- und Chiasamen und einem leckeren Topping, heute gab es Erdbeer-Rote Beete. Das schmeckt tatsächlich.


Für mich ganz neu entdeckt und einfach nur richtig lecker, egal ob als heißer Kakao oder im Müsli oder oder oder ...


Meine neuen Socken aus Bambusfasern. Total bequem, super angenehm auf der Haut und richtig lecker weich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen