Essen und Schlafen



Jede*r hat seine Lieblingsbeschäftigungen und meine sind eindeutig auspacken, schlafen und essen. Wie schön, wenn alles zusammenkommt und man PAKETE auspacken kann, sich darin etwas zum Schlafen und Nahrung befindet!! 
Von Tchibo hatte ich mir bereits das hellgrün-weiß-gestreifte Bettzeug geholt, dann sah ich online, dass es ja auch noch hellrot und pastellgelb gibt. Uiuiui, die musste ich auch einfach haben, um endlich meine alte, teilweise über 15 Jahre alte Bettwäsche endlich in die Altkleider geben zu können. Man kennt das, ne? Sehen kann man sowas irgendwann nicht mehr, v.a., wenn es einem erstmal aufgefallen IST.
Und wenn man eh schonmal dabei ist, alles-vegetarisch hatte 10% und da haben wir auch ein wenig zugeschlagen. Die Bockwurst von meetlyke wurde gestern bereits verspeist und für knallegeil befunden!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017