Eine Ära geht zu Ende

Namlich die des heiß und innig geliebten Stubenwagens. 



Nach drei Monaten müssen wir ihm leider Lebewohl sagen, denn Love ist nun wirklich zu groß und zu aktiv für das gute Stück. Mit den Armen schlägt er schon an die Seiten und auch von der Länge her war es nicht mehr passend. Zu schnell gewachsen unser großer Kleiner. Passend zum Dreimonatigen steigen wir (bzw. Jakob) jetzt erstmal um.


Bis wir das richtige Bett aus Kevelaer holen können, sollte das Reisebett ausreichen. Hoffen wir zumindest.
So Mädels, wer möchte als nächste den Stubenwagen haben? ;)

Kommentare

  1. Hallo Jakob ,da bist du aber schnell gewachsen, deine Mutter hat länger im Wagen gelegen .Liebe Grüße Oma Lölölö

    AntwortenLöschen
  2. Dafür kann er jetzt durch das Reisebett rödeln und liegt immer in den lustigsten Positionen da drinne.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch viel schöner, wenn man genügend Platz hat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017