Diese Woche wird ...

vor allem eines: anstregend! Aber auch schön, lustig, spannend, inspirerend und wer weiß was sonst noch alles. 
Erstmal heißt es letzte Uniwoche, was bedeutet: Prüfungen!! Würg ächz kotz ätzende Sache, aber wenn ich ganz viel Glück und Verstand habe (das ist bei mir bei Prüfungen quasi nie vorhanden), ist das meine letzte schriftliche Prüfung im Bachelor und vermutlich nicht die letzte mündliche Prüfung innerhalb des Studienganges, aber hey, tofu. Was die Woche sonst so bringt:

Montag

Heute ist das letzte Mal Vertiefungskurs, wir hören hoffentlich tolle mündliche Prüfungen und wenn ich zurückkomme, gibt es lecker Essen und ich schaffe es vielleicht sogar, in meine Unterlagen reinzugucken. Abends wollen wir dann zum Inder, da hätte ich großen Hunger druff.

Dienstag

Rückbildung, dieses Mal ohne Love, weil ich die letzten Male kaum zum sporteln gekommen bin. Richtig auspowern ist angesagt, damit ich frohen Mutes in den

Mittwoch

starten kann. Bis 14 Uhr herrscht dann Ausnahmezustand im Hirn, denn es ist Prüfung und ich hoffe, ich kriege das irgendwie gewuppt.

Donnerstag

Vormittags Prüfung, nachmittags das vorletzte Mal Babymassage. Wenn es Mittag ist, reicht mir das schon dicke, dann kann ich mich endlich wieder entspannen und herunterfahren. 

Freitag

Freuen, dass die letzte stressige Woche vorbei ist und zur Belohnung geht es mit der liebsten I ins The Bowl an die Warschauer. Abends, lecker essen, zum Ab- und Entspannen, ohne Love, das erste Mal wieder mit jemandem weggehen und Zeit ohne Kind verbringen. Hat auch was :) Ick fiebere dem Freitag sehr entgegen.

Wochenende

Mal sehen, was das so mit sich bringt. Wie immer sind wir da ideenlos und lassen alles auf uns zukommen. Irgendwas ergibt sich immer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017