Freitag, 19. Februar 2016

Der Blog feiert Geburtstag

Na ja, theoretisch, denn wie bekannt bin ich keine Feierqueen und deswegen sei hier an dieser Stelle einfach mal gesagt: fünf unglaubliche Jahre schreibe ich dieses Schriftstück nun und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, auch wenn ich inzwischen ein paar mehr Zugriffe erreicht habe (wenn auch kaum Follower dazugekommen sind). 










Ihr Lieben, mein Blog hat sich den veränderten Lebensumständen angepasst und hatte die ganzen Jahre über immer verschiedenen Themen, die ich mal mehr, mal weniger verfolgt habe. Inzwischen ist er (logischerweise) sehr baby- und familienlastig, zwischendurch habe ich viele Modethemen gehabt und ab und an eine kleine Leseprobe meiner schriftstellerischen Ambitionen ... Ja, so ein Blogtagebuch wächst, verändert und passt sich eben an, was?

Kommentare: