Sonntag, 31. Januar 2016

Unser Wochenende in Bildern - 30./ 31.01.2016


Guten Morgen, Wochenende!


Karges Frühstück - der Kühlschrank ist leer.


Der restliche Flammkuchen vom Vorabend dient heute als Mittagssnack für die Uni. Blockseminar ist wieder mal angesagt.


Lüften; gerade beim Schlafzimmer sehr wichtig.


Bauchlage üben.


In der Uni, Mittagspause.


Warum schaut ihr mich so vorwurfsvoll an?


Abendessen: Kichererbsen-Tomaten-Suppe mit ein bissl Tofu. Was der Voratsschrank halt so hergibt.


Die Blumen vom  letzten Wochenende haben immer noch gute Laune!


Besagt Bauchlage.


Das Drama habe ich ja noch gar nicht gelesen und so schlecht ist es gar nicht mal. Hausarbeitstauglich? 




Sonntagmorgen, Brötchen gibt es heute vom Bäcker und ein bisschen Aufstrich ist auch noch da. Kühlschrank immer noch leer.


Vormittagsschläfchen.


Zeit für Schönheitspflege ;)


Besagte Schönheitspflege. Das Öl ist übrigens der Renner!


Einen sehr vielversprechenden Leitartikel in der "mare" lesen und feststellen, dass er leider überhaupt nicht gut ist und man sich mehr versprochen hat.


Auf zum Technikmuseum.


Interessante Ausstellungen.


Seit einigen Tagen schon kommt die Hand kaum noch aus dem Mund raus.


Bohneneintopf aus der Dose. Ich sagte bereits, Kühlschrank und so ...


Sehr lange bin ich um diese Cappuccinos im Veganz herumgeschlichen, endlich habe ich einen gekauft. Karamell, mehr brauche ich gar nicht zu sagen.


Nachmittagsschläfchen.


Und die kläglichen Tomatensoßenrestse mit ein paar Nüdlis. Und Würstl, die noch in der Truhe waren.


James Bond für Jonas und Baby für mich :)


Jonas ist zum Tatort gucken und ich ... ja, ich versuche, den Lütten ins Bett zu bringen. Mal sehen, wann das gelingt. Guts Nächtle schonmal!

Mehr WiB bei Susanne

Kommentare: