Unser Wochenende in Bildern - 23./ 24.01.2016

Da dachte ich letztes Wochenende noch, als über die WiB anderer Blogger*innen las "Meine Güte, sind denn hier alle krank" und dann bin ich es dieses Wochenende selbst ... Aber mehr dazu bzw. weniger von zwei eher unspektakulären Tagen folgen jetzt:


Frühstück für Erkältungsgeplagte sieht irgendwie frustrierend aus.


Es fallen wieder ein paar Flocken.


Oy, soviel Schnee schon diesen Winter, cool!


Flugzeug fliegen mit Papa, so bringt man den Vormittag herum.


Essensvorbereitungen. Immer wieder viel Schnibbelarbeit so eine Gemüsesuppe.


Blumen für die schnelle Genesung vom allerbesten Mannfreund auf Erden.


Die fertige Gesundwerd-Suppe.


Mittagsspaß unter dem Spielebogen. V.a. das undefinierbare Männlein rechts ist arg beliebt.


Zum Abend hin gibt es einen wirklich sehr lustigen Film, "Hysteria".


Auf auf ins Bett.


Flieger im Bett bei Morgenlicht, was schön!


Ihr werdet sehen, Love war heute ganz schön schlafig. Bestimmt wollte er sich mir einfach anpassen.


Das mittlerweile zweite Frühstück, Porridge mit Erdbeeren.


Schläfchen nach dem Frühstück ist für Mama ebenso schön wie fürs Kind.


Erkältungstee.


Erstes Mittagessen: Spitzkohl mit Kartoffelpü und Soße aus der Restsuppe von gestern, verfeinert mit ein bisschen braunem Soßenpluver.


Ein kleiner Spaziergang ist gerade mit Erkältung besonders erfrischend. Leider ist bei 5 Grad der ganze Schnee jetzt auch wieder weg.


Jakob wird auf Jonas' Schoß ein Unibuch vorgelesen. Frühkindliche Bildung und so :P 


Das zweite Mittagessen.


Die gefühlt tausendste Tasse Ingwertee.



Manchmal schmeckt Papas Daumen auch einfach zu gut. 

Bei Susanne gibt es noch mehr WiB! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017