Sonntag, 17. Januar 2016

Unser Wochenende in Bildern - 16./ 17.01.2016


Aufwachen ist angesagt - Hej och god morgon käre Jakob Love!


Frühstück in der Küche im Maxi Cosi, damit er auch ja überall mit dabei ist.


Fresspaket für die Uni vorbereiten, denn da muss ich nachher noch für sechs! Stunden hin.


Vormittagsschläfchen für den Lütten.


Abends! Völlig kaputt nach dem Blockseminar erstmal ins Bett.


Ein bisschen spielen und runterkommen.


Irgendwann werde ich doch noch mal munterer und es gibt noch ein zweites Abendessen: Feldsalat mit Paprika und Frenchdressing. Mit Love im Tragetuch fast ein Klacks.


Und dann doch noch mal Uni - Recherche für ein mögliches Hausarbeitsthema.


Sonntagmorgen: Schnee so weit das Auge reicht.


Auch hinten raus sieht es nicht schlechter aus.


Rot rot rot sind alle meine Kleider ... Ähm quatsch, Hosen und Pullover.


Ein bisschen mit der Eule schnacken.


Unterwegs im Schlosspark Charlottenburg. Tatsächlich und sogar mit Kinderwagen weil wegen praktischer für so eine Strecke.


Mit Blick und so. Auf See und Schnee und Schloss!


Hausaufgaben für Mittwoch schon mal vorbereiten. Wer weiß, ob man sonst nochmal später dazu kommt.


Wir zwei gehen nochmal für einen zweiten Spaziergang raus, dieses Mal am Kanal entlang.


Küche aufräumen - muss auch mal sein. Sich einen Überblick verschaffen. Kann nur von Vorteil sein.


Kleines Abendessen für Zwei. Spinat schmilzt echt immer beim Zusehen, dabei war der Topf am Anfang so voll :) 


Wäsche sortieren, Bett neu beziehen, das Übliche eben. Sehr unspannend, aber jetzt ist auch langsam gut und ich will ins Bett.

Kommentare:

  1. ...ich wusste ja, das du ein hübscher Vogel bist, aber jetzt weiss ich auch, das du ein b u n t e r bist... (Hose und Pullover!)

    AntwortenLöschen