Weihnachtsdeko



Auf allen Blogs erscheinen seit den letzten paar Tagen diverse Posts zum Thema "So haben wir dekoriert" oder "So sieht es jetzt mit Deko bei uns aus" ... Tja, damit kann ich nicht dienen. Außer diesem süßen Holzschneemann am Flurspiegel und den Fliegenpilzen in unserer Palme haben wir gar nichts dekoriert. Und wer jetzt fragt, warum wir diese Stoffpilze in der Palme haben und ob wir nicht eher nicht mehr alle Wedel an der Palme haben ... Genug zur Palme, diese Pilze waren in unserem Weihnachtspaket und hey, wir finden, die machen sich da richtig gut. Außerdem hängen da außerdem noch drei Piepmätze drinnen und die zwei Eulen, die wir vorher im Schlafzimmer hatten. Also wirklich, niemand könnte sagen, unsere Wohnung wäre nicht weihnachtlich :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017