Unser Wochenende in Bildern - 12./ 13.12.2015


Der Morgen graut ... na ja, es ist inzwischen schon ganz schön hell geworden, keine Frage :)


Erstmal Türchen aufmachen. Legga Schoki, die erste gute Mahlzeit am Morgen nach der ersten Stillrunde.


Oder eben auch schon davor. Oder vor der zweiten Stillrunde ... Wie auch immer. Irgendwann kommt man immer durcheinander.


Neue Latzhose, neue Frisur - so gehts auf den Wochenmarkt.


Und danach noch ein Spontanbesuch im Restaurant. Sehr leckeres Curry. Und Jonas hatte super tolle Sushirolls!


Nachmittags gibt es "Alice im Wunderland".


Schonmal die ersten Sachen zusammensuchen für die zwei Wochen NRW, wohin es in gerade mal sechs Tagen geht. 


Und dann kommt doch noch Geburtstagspost - von meinem lieben Brüderchen! Einen ganz lieben herzigen Brief hat er geschrieben und das Geschenk ist bestimmt sehr lecker ;)


Aufräumen ist mal wieder angesagt. Dieses Mal die Wickelkommode.


Abends gibt es eine Brotzeit (die es nicht aufs Photo geschafft hat), aber da ich derzeit ja unter Hungerattacken "leide", mussten es danach noch heißer Kakao mit Sahne und Frühlingsrollen sein.


Guten Morgen ... ähm, Mittag meine ich. Jakob will bespaß werden.


Zwischendurch gab es noch eine Haarfärbesession von mir - erblondet würde ich mal sagen.


Das Spieleparadies für den Kleinen. Mit Geräuschen kann er gerade ganz viel anfangen.


Neue Photos für unsere Leine.


Endlich sind die Weihnachtsgeschenke alle fertig und bereit fürs Auto. Juchee!


Skypen mit den Großeltern. Da kann es schon mal leicht zu Schielereien kommen.


Absolut oberleckere Topinambur-Apfel-Zwiebel-Suppe. Die ist wirklich richtig gut geworden. Einen Nachschlag gab es gerade zum Abendessen.


Es ist der dritte Advent, also gibt es ein paar Dattelkekssterne.


Und wieder ein bisschen Haushalt - Wäschewaschen ist mit Kind wirklich fast täglich notwendig.


Tee und leckere gebrannte Mandeln von Mama (die waren im Geburtstagspäckchen). 


Ein bisschen Uniarbeit. Ja, auch oder gerade am Sonntag. Und am 3. Advent. Muss sein.


Und weil wir heute ein ganzes  halbes Jahr verheiratet sind wird unsere Hochzeitskerze angezündet.


Jakob Love ist heute und auch gestern schon ein wenig quengelig, da hilft am besten das Tragetuch.

Lust auf mehr Wochenenden in Bildern? Die gibt es bei Susanne!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017