Morsche

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, schon morgen nach NRW aufzubrechen und so einen möglichen Freitagsmehrverkehr zu umgehen (und Schwedisch sausen zu lassen, wie groß war eh die Wahrscheinlichkeit, dass ich hingehe?!)
Dafür habe ich jetzt noch ein wenig Stress gehabt mit Putzen und Packen, andererseits hat Jonas den Kleinen ein wenig bespaßt. Auch eine gute Aufteilung. Jetzt fragt man sich, wozu putzen, wenn man eh zwei Wochen weg ist ... Seltsames Tun geht hier vor sich! Egal, die Bude glänzt inzwischen, gleicht gibbet noch was Feines zu Abend und dann falle ich nur noch ins Bett, die letzte Nacht war nämlich nicht sonderlich erholsam.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017