Happy Birthday to me!

Was für ein Tag bisher: Lecker Essen waren wir, schön shoppen, tolle Geschenke, mit grandiosem Wetter (wann war das das letzte Mal der Fall?!) und einem einfach wundervollen Tag.



Morgens erstmal Geschenke auspacken und dabei lecker Kaffeekakao trinken. Danach sieht das Wohnzimmer schonmal super aus.



Yeay, essen gehen gehört einfach dazu, und das am besten schon mittags. Es gab furchtbar gutes Essen in noch sehr ruhiger Atmosphäre, weil wir direkt bei Ladenöffnung dort waren.



Sehr weihnachtlich dekoriert der Laden, da kommt bei einem selbst doch glatt auch ein wenig Stimmung auf.



Mangocremesuppe, die war echt schon sehr gut. Unsere Hauptgerichte (Halloumi-Gemüsespieß an Zitronengrassoße und Reis und mit Spinat gefüllte Champignons mit Süßkartoffelpüree) waren ebenfalls absolut zu empfehlen.



Das, meine Lieben, ist meine absolut obercoole neue Latzhose! Bessere und mehr Photos ganz bald, sehr bestimmt :)



Meine lieben Eltern bedenken mich immer mit so leckerem selbstgemachten (na gut, von Mutti natürlich) und so schmackofatzigen Sachen einfach, da bleibt einem nur vollfuttern.



Zu Essen, v.a. lecker Süßigkeiten! Isländisch ujnd so. Na gut, die Schoki ist von Rossmann.



Die Jacke gab es von meinen Schwiegereltern (denen ich zu einjährigem Dank verpflichtet bin, sie haben mich nämlich ein Jahr jünger gemacht!)



Von Mama und Papa gab es außerdem sehr hübsche Ohrringe!



Sehr süß: I hat lecker Tee mitgeschickt und eine voll tolle Karte dazu!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017