Geile neue Hose


Es ward Geburtstag, wir haben geshoppt (bzw. ich) und das einzige, was derzeit in meinen Kleiderschrank wandern darf sind stillfähige Oberteile und seit gestern tatsächlich auch eine Hose ;) Denn meine alten passen mir größtenteils leider immernoch nicht bzw. eine inzwischen ganz gut, zwei so halbwegs (eine davon NUR mit Knopf oben offen) und ja, das ist irgendwie kein Zustand. Seit gestern bin ich jetzt ganz stolz auf meine neueste Errungenschaft von Blutsgeschwister. Man muss nur die Internetseite eine Sekunde lang ansehen und man weiß sofort, warum wieso weshalb ich die Marke so toll finde! Und wie man am Photo sowieso sieht .. HACH! Geburtstagsgeld ist eine ganz feine Erfindung, und dieses schöne Kleidungsstück ist es mehr als wert. Tragebilder demnächst, schließlich ist jetzt so richtig feines Schietwetter, da passt so eine Hose doch perfekt zu. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017