Die U3





Leider haben wir einen Kinderarzt erwischt, der weder das Hörscreening noch die Hüftsonographie durchführt, sodass wir am Dienstag nur das Gewicht (4180 Gramm), den Kopfumfang (37 cm!) und die Größe (54,5 cm) gesagt bekamen und sonst wurde eben nicht viel gemacht. Dafür bekamen wir zwei Überweisungen zu anderen Ärzten für die zusätzlichen Untersuchungen. Den einen Termin konnten wir zum Glück schon gestern abfrühstücken (hören kann der Kleine ganz ausgezeichnet), der andere ist auch noch vor Weihnachten möglich, sodass wir mit einer abgeschlossenen U3 in Richtung Weihnachten und Neues Jahr blicken können. Ist doch immer wieder schön, wenn sich Dinge abschließen lassen und man sie sich dann aus dem Kopf schlagen kann :) Aber das Wichtigste ist und bleibt: Jakob Love ist ein bisher ganz kerngesundes Kerlchen!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017