Freitag, 11. Dezember 2015

Das schönste Geschenk

... auf der Welt ist wohl, wenn dich dein Kind anlacht! Schon in den letzten Tagen merkte man, dass Jakob Love es versuchte, immer mal wieder leicht grinste oder die Mundwinkel verzog, aber gestern kam dann tatsächlich, schon morgens nach der was weiß ich wievielten Stillrunde,  ein ganz großes Lächeln - mein Geburtstagslächeln!
Da geht einem das Herz auf kann ich Euch sagen. Nachmittags wurde auch Jonas Zeuge davon, wie er beim Skypen mit seinem Bruder (dem "kleinen Onkel") breit lächelte.
Diese süße blumige Spieluhr gab es übrigens von Freunden meiner Eltern zur Geburt, das hatten sie uns netterweise mit in mein Geburtstagspaket gepackt. Die Melodie finden wir richtig schön und haben jetzt endlich mal was Abwechslung zur immergleichen anderen.



Kommentare:

  1. Ach,wie schön,das treibt einem ja Pipi in die Augen.Danke Oma Kevelaer

    AntwortenLöschen