Blähungen

Jakob Love hat seit ein paar Tagen vermehrt mit Blähungen zu tun (warum auf einmal? Auf jeden Fal trinke ich wieder fleißig Fencheltee). Total praktischerweise hat er noch ein Geschenk von Freunden von Mama und Papa bekommen, welches Mama nicht in meinem Geschenkpaket mitgeschickt hatte, das ihm jetzt total hilft:


Ein Warmies-Kuscheltier mit Lavendelsäckchen! Wow, das Ding ist echt  toll. Einmal in die Mikrowelle für 30 Sekunden und ab auf den Bauch damit. Das Geschenk kam wie gerufen und ist seitdem ständig im Einsatz. Lavendel wirkt ja auch sehr beruhigend und letzte Tage roch schon unser ganzes Schlafzimmer danach. Ich finde das wirklich eine ganz tolle Idee und eine super Erfindung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017