Adventspaket

Auch in diesem Jahr erreichte uns von meinen Schwiegereltern (auch wenn sie das offiziell erst seit diesem Jahr sind) ein wahnsinnig volles, buntes, leckeres Adventspaket (ohne Kind, das haben wir im Nachhinein noch reingelegt, höhö :D 




Fragt sich, wie ebenfalls jedes Jahr aufs Neue, wer das alles essen soll?! (Die ganzen Süßigkeiten, nicht das Kind, auch wenn wir das ebenso zum Fressen gerne haben) 
Aber andererseits, eine Tüte Lebkuchen ist schon weg ... Ich fürchte, schon in meinem Bauch gelandet ;)
Aber hey, ich bin eine stillende Mama, ich darf das! Den ersten "Leberkäse", den wir so lieben und uns gewünscht hatte, haben wir gestern auch schon vernichtet. Mensch, die Dinger sind sowas von oberlecker. Gut, dass ich doch noch selbst Plätzchen gebacken habe, wie gesagt, wer kommt vorbei und möchte den einen oder anderen Happen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017