Unser Wochenende in Bildern - 21./22.11.2015


Frühstückszeit - erstmal Kaffee, v.a. für den Mann, damit kMierauman ihn immer aus dem Bett ;)


Jakob Love muss immer mit dabei sein - also auch in der Küche. Das hat sich mit der Zeit jetzt so ergeben, denn wenn er dann noch im Stubenwagen im Schlafzimmer liegt, geht ja doch immer jemand gucken und er ist viel unruhiger. Bei uns fühlt er sich einfach wohler!


Mit der U12 geht es zum Nollendorfplatz und auf den Markt.


Sogar die Sonne traut sich kurz mal heraus.


Zurück geht es zu Fuß durch den Gleisdreieckpark. Es ist irgendwie ganz schön kalt geworden.


Das Bad muss dringend geputzt werden. Langsam aber sicher melden sich nämlich die ersten Freunde zu Besuch, die Jakob Love sehen möchten, da muss das Bad ja nicht wie fünf Wochen ungeputzt aussehen (obwohl dem fast so ist).


Nachdem der Besuch nach Tee und Plätzchen wieder weg ist, erstmal Blogeintrag schreiben. 


Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei und das Bett ruft - für uns alle Drei! Guts Nächtle.



Ein zünftiges Sonntagmorgenfrühstück wie es sich gehört. Der Mann war Brötchen holen und jetzt lassen wir es uns erstmal schmecken.


Die Uni ruft - zwei Handouts und somit im Prinzip auch zwei Referate müssen bis nächsten Freitag stehen. 


Er sieht zwar sehr schnuckelig aus, aber in Wirklichkeit war er heute ein wenig quengelig.


Jonas hat ihn fleißig durch die Wohnung getragen und ihm vorgelesen. 


Es schneit! Die ersten Flöckchen fallen zu Boden, nachdem es erst geregnet und dann gehagelt hat.


Solange der Schnee oder wie auch immer man dieses herrlich pulvrige Zeug nennen möchte noch liegt und FAST unberührt ist, machen wir noch einen kleinen Spaziergang.


Jakob Love im Marsupi dabei. Sehen kann er den Schnee zwar nicht, aber wir erzählen ihm davon. Am Kanal ist es zwar schon ziemlich matschig, aber auf dem Rasen liegt noch hübsch was.

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auf dem Blog Geborgen Wachsen von Frau Mierau!

Wie war denn euer Wochenende so?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017