Trinkflasche

Endlich habe ich es geschafft: mir eine schöne, neue, hoffentlich langlebige und ausreichend große Trinkflasche zuzulegen. Das hat wirklich ewig gedauert. Sehr lange habe ich mich mit Glasflaschen aller Art beholfen, doch die waren immer irgendwann oll und pfui bah und eben nicht mehr schön und dann musste man sich wieder eine neue suchen ... Das hat mich genervt und sehr lange hatte ich überlegt, mir eine von Viva con Agua zu kaufen, die haben mir aber nicht so richtig zugesagt. Ganz anders wie diese hier jetzt:





Formschön und von einem sehr tollen Laden wie ich finde (Monalito Store). Unser Wickelrucksack stammt auch daher. Kaufen kann man die guten Sachen auch im Avocadostore, den ich auch nur weiterempfehlen kann. Grüner Einkaufen geht nicht, wenn man denn dann schon konsumieren möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017