Freitag, 20. November 2015

Meine Güte!

 
Ich wusste ja, dass Kinder schnell wachsen. Gerade Säuglinge. Ja, im Prinzip wusste ich das. Aber dass man ihnen quasi dabei zusehen kann, das war mir neu. Oder ist mir immer noch neu. Und immer wieder nur zum Staunen! 
Dieses weiße Mützen, welches Jakob gerade am Anfang sehr häufig auf hatte, welches wir umschlagen mussten, damit es ihm nicht permanent über den Augen hängt ... Dieses Mützchen passt ihm jetzt von gestern auf heute auf einmal wie angegossen! Ich bin platt, und zwar völlich. Meine Güte näh ey. 
Und die Laterne ist übrigens auch ein cooles Mitbringsel der Großeltern, war ja schließlich St. Martin, als sie zu Besuch waren. Warum das jetzt ausgerechnet bei der Mütze auffällt, weiß ich nicht, das erste Mal ist es mir wohl beim Innenschlafsack aufgefallen, da passt er nämlich auch nicht mehr lange in die kleinere Größe (50). Da müssen wir ganz bald die 56 rauskramen. Das geht ja mal fix. 

Kommentare: