Immer wieder sonntags


Fertig machen für die erste Ausfahrt im Kinderwagen - schön warm anziehen ist die Devise!


Die Novembersonne lacht genau eine Woche nach Jakob Loves Geburt.


In diesem wunderbar hässlichen Betonklotz kam er übrigens zur Welt - aber zum Glück mussten wir ja nicht lange darin bleiben :) Und immerhin ist die Umgebung wunderschön. Gerade jetzt im Herbst.


Ein bissl Vitamin D schadet gerade Frischgeschlüpften nicht.


Gewöhnungsbedürftig so ein Fahrzeug. Wir müssen noch ein wenig an den Einstellungen hantieren, bis wir wirklich zufrieden sind. Aber für den ersten Miniausflug ging es ganz gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017