Es ist der Tag ...

an dem Jakob Love aus dem ersten Kleidungsstück herausgewachsen ist:



Leider aus dem wohl süßesten und praktischsten Kleidungsstück. Der hübsche Strampler hier hat nämlich unten Knöpfe, sodass Windelwechseln so richtig nett vereinfacht wird. Aber ja gut, die Größe war halt 50 und die muss jetzt leider weg! Tja, alles hat eben mal ein Ende, auch dieser süße Eselstrampler.

Gestern ist übrigens noch was Dolles passiert (falls ihr Euch fragt, was das da auf dem Photo ist):




Der Rest der Nabelschnur ist endlich abgefallen. Heute müssen wir trotzdem zum Geburtshaus, damit die Hebamme einen Blick draufwerfen kann. Eventuell müssen wir noch Umschläge machen, falls es  ein bischen entzündet ist bzw. angegriffen. War ja eh schon ein bissl problematisch die ganze Sache mit dem guten Stück.




Auf diesem schönen Bild gehlt dann nur noch der Handabdruck von unserem hübschen Jungen und dann können wir es endlich aufhängen. Aber die Hände sind so verdammt schwierig und er liegt so selten schlafend auf dem Wickeltisch. Mal sehen, wann wir das noch hinkriegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017