Endlich wieder Altes!



So, ich habe es gewagt und meine alten Klamotten aus dem Schran gekramt - da, wo sie seit März vor sich hin rotteten. Die weiteste Jeans sitzt noch ein wenig spack, aber ich habe auch noch 15 cm mehr Umfang als vor der Schwangerschaft. Aber die Leggins passt schon wieder und der Rock auch. Und die Bluse sowieso, trotz meiner zwei Atomwaffenbrüste. Boah geil, endlich wieder etwas anderes als die immer vier gleichen Hosen und weiten T-Shirts und Co. Halleluja!

Kommentare

  1. Fast die alte ... (Nur mit Brüsten :p )

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die alten eigentlich auch ganz gerne wieder :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017