Die Stillecke in Aktion

Ich hatte meine Stillecke ja schon mal vor ein paar Wochen vorgestellt - da war sie ja noch mehr Deko als alles andere. Inzwischen ist sie der wohl von mir am meisten aufgesuchte Ort in der Wohnung ;) Stündlich sozusagen. Nur nachts stille ich dann doch mit Vorliebe eher im Bett.


Man könnte mal wieder aufräumen ... Mensch mensch mensch!


Stillen kann ja gut und gerne mal eine halbe oder auch eine Stunde dauern. Deswegen darf ein gutes Buch in Reichtweite nicht fehlen. Noch ist es Alice Munro, aber bald wird es ausgetauscht durch die Schwedischlektüre, die ich für den Kurs lesen muss. Dann schafft man immerhin was.


Das Stillkissen ist tatsächlich sehr praktisch und eine große Hilfe.  Zum Arm ablegen mehr als gut geeignet. Und auch für den Rücken sehr bequem.


Alles mit allem inklusive Jakob Love! Wir haben es uns schon arg fein gemacht wir Drei.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017