s'Bauchi in der 40. SSW





Ich hoffe doch tatsächlich, dass das hier die letzten Bauchphotos sein werden und ich nicht nächste Woche mit noch mehr auftrumpfen muss :) 
So also sehe ich in der 40. Woche dann aus! 102 cm Umfang, Jonas glaubt, dass das Krümli dann ja auch 51 cm Größe hat - passend und witzig wäre es. 
Außerdem kann ich so noch mein schönes neues Kleid ausführen, mit Stillfunktion natürlich ;) Ein bissl matrosenmäßig, aber ich mags. Und der nächste Sommer kommt garantiert (was nicht heißt, dass ich es nicht den ganzen Winter über tragen werde, ist ja schließlich keine Polareiszeit hier!)

Kommentare

  1. Sabine hat die Fotos gesehen und sagt das sieht sehr nach einem Jungen aus.
    Mal sehen ob Sie recht hat.
    Danke euch noch für die wirklich sehr aufmunternde Postkarte das kann dann ja nur noch klappen. Lg Ansgar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Und wir haben immer noch keinen Jungennamen! Also wirklich. Es bleibt spannend bis zum Schluss.
      Na klaro klappt das!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017