Oktoberwunder?!

Sop Krümli, da isser, der Monat, der deiner werden könnte. Überleg dir das gut, entweder du teilst dir mit deinem Onkel denselben Geburtstagsmonat oder mit deinen Großeltern, überleg dir, was fairer wäre! 
Und der Oktober ist wettertechnisch ein so herrlicher Monat, du verpasst gerade schon wunderbarstes Herbstwetter - nicht schlimm, der nächste schöne Herbsttag kommt bestimmt!). 
Bei der Routinekontrolle heute war alles tiptop, ich habe die 60 Kilomarke geknackt! und arbeite fleißig weiter dran. Am Zulegen mein ich. 
Alles so, wie es sein soll, der Oktober kann also kommen, wir sind gewappnet!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017