Neues


Irgendwie bin ich in einem bestimmten Farbspektrum geblieben trotz eines Ladenwechsels ... Aber hey, blau und rot sind tolle Farben ^-^ Das weinrote T-Shirt habe ich ja schon an, deshalb liegt es hier nicht mit dabei, aber man sieht - farblich abgestimmter geht kaum. Ach du große Neune!


Ich liebe einfach Armed Angels, sie haben tolle Sachen und diese Bluse sah einfach zu schick und gleichzeitig perfekt entspannt aus! Allerdings auch hier wieder das Problem, welches ich immer mit Klamotten dieses Labels hab: ich muss es noch eine Nummer kleiner als sonst kaufen, irgendwie fallen die immer größer aus.


Rechts ist ein Kleid, links noch ein Oberteil. Schließlich wird es ja auch wieder Sommer, dann werde ich immer noch stillen und ja, ich trage auch im Winter immer nur T-Shirts, weil mir alles andere zu warm ist. Von daher, perfekt!

Kommentare

  1. Das blaue mit den Punkten gefällt am besten

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse oder das mit den kurzen Ärmeln? Sieht alles angezogen ziemlich gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017