Mal sehen ...

ob s'Krümli nicht doch noch viel lieber in den November möchte?! Einfach weil es das KANN :) Und weil es gerne ein Skorpion wie der Großvater sein möchte und außerdem auch noch im gleichen Monat Geburtstag haben wie die Großeltern.
Ich habe heute zum Schwedischkurs gesagt, dass ich hoffe, dass wir uns NICHT am Mittwoch wiedersehen. Das fände ich ganz arg fein! 
Also, Krümli, fang schon mal langsam an zu packen, denn lange bleibst du da nimmer drinne. Auch wenn et noch so schön is, irgendwann muss Schluss sein. Harte Lektion, ich weiß, aber so isset nunmal!
Jonas wurde heute übrigens beim Kauf eines Lottoscheines nach dem Ausweis gefragt ... Muss an der "neuen" Frisur liegen, sprich an den etwas kürzeren Haaren ;) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017