Freitag, 23. Oktober 2015

Im P'berg, "The Bowl", Uni und sonst so

Wir vertreiben uns schon hübsch die Zeit, ich v.a. mit meinen paar Unikursen und Jonas mit ... Ja, was eigentlich? Sehr gute Frage!

Egal, auf jeden Fall waren wir heute in unserem alten Kiez, ich hatte das Bedürfnis, nach ein paar stillfreundlichen Oberteilen zu schauen. Wie praktisch, dass Jonas mitwollte ;) Denn so eine zweite Meinung hat ja schon was. Ich habe tolle Sachen gefunden. Aber dazu morgen mehr, oder Sonntag, mal schauen. Fotos und so, ja!? 

Ansonsten war Uni diese Woche, Schwedisch war totlangweilig (Grammatik sag ich nur) und ab nächste Woche wird es spannender, da machen wir mehr Textarbeit - das erfreut das Leaherz. 

Und wir waren gestern nochmal schnell bei Babyone, einen Heizstrahler kaufen und auch direkt anbringen - ganz schön warm das Teil, das Krümli wird sich freuen. Wenn es denn vom Wärmebedürfnis her nach Jonas kommt, mir wäre das ja zu warm :) Außerdem haben wir uns eine Milchpumpe angeschafft ... Also haha, ich bin gespannt, wie das wohl klappt.

Dann waren wir noch mit Freundinnen im "The Bowl", was tierisch lecker war. Und reichlich, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht so aussah. Ganz toller Laden, das Ambiete hatte mir auch schon zugesagt, als das "Mio Matto" noch drin war - das haben sich nicht geändert, nur der Betreiber mit einer neuen Idee ist eingezogen.  

Die Blicke in der Uni waren der Hammer, die Aufmerksamkeit mit Babybauch steigt enorm an so einem kleinen Insitut, gerade dann wenn man die einzige ist, und ja, das kann auch unangenehm sein. Aber eigentlich war es v.a. lustig, weil einfach anscheinend niemand damit rechnet, noch einer zu begegnen, die für nächste Woche ausgezählt ist - im Laden heute genau dasselbe. Ich scheine weder so auszusehen noch das auszustrahlen. Aber ja, auch habe tatsächlich zwischendurch gezweifelt, ob ich es wohl noch im Oktober in die Uni schaffe. Aber es funktionuckelt ganz hervorragend!

Und weil unser W-lan hier Zuhause gerade mächtig einen an der Waffel hat, gibt es leider keine Photos, da die alle gerade vom Handy nicht auf den PC geladen werden ... GRRRR!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen