Gepackt!

Bevor der Countdown noch in die einstellige Marke rutscht, hab ich es endlich geschafft, die Tasche (FAST) fertig zu packen. Dafür, dass ich gar nicht so viel mitnehme, ist es doch ganz schön platzig geworden. Ich habe mich entschieden, so oder so nur für eine ambulante Geburt zu packen, quasi so als gutes Ohmen. Egal ob im Geburtshaus oder in der Klinik, danach will ich SOFORT nach Hause! Ich habe ja sonst gar keine Wünsche, aber bitte lass das möglich sein :)

Die nötigsten Toilettenartikel für uns - sprich Zahnbürsten, Duschzeug, Handtücher, Hygienekrams ...
Klamotten für mich und auch für Jonas - kann ja was dauern, trotz ambulant und so.
Kleine, feine Snackereien! V.a. für mich ;)
Krümli braucht ja was zum Anziehen, wenn es nach Hause geht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017