Sonntag, 11. Oktober 2015

Erinnerungen



Bevor meine Photoalben von Krümlibildern überflutet werden, habe ich die Tage endlich mal wieder Photos bei Rossmann ausdrucken lassen (das bisherige Jahr 2015 so ziemlich) und eingeklebt, damit jetzt ganz bald viele schöne neue Erinnerungen dazukommen können. Ich versuche ja doch, so ein bisschen chronologisch vorzugehen, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Aber immerhin, nach Jahren sind die inzwischen vier Alben schon geordnet :D
Es ist so toll, diese Arbeit des Einklebens und Sortierens, man erlebt alles noch mal wieder und neu und ganz anders, als wenn man sich die Bilder ab und an mal auf dem PC anschaut (ehrlich, wer macht denn das überhaupt?) Ich liebe meine Alben und schaue regelmäßig rein und Erinnerungen sind so schön in diesem Zusammenhang. Deswegen bin ich auch ein großer Fan davon, ab und an auch mal Leuten mit der Kamera auf die Nerven zu gehen, weil bei mir ein Photo ganz schön viel auslösen kann. Sofort fallen mir dann die Geschichten dazu ein und wie und wo und warum und weshalb das so war und ... Ja, für mich sind diese Bilder eine echte Unterstützung und Bereicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen