Die vergangenen Tage


Nachdem unser Internet inzwischen wieder einwandfrei funktionuckelt hier eine kleine Photowust der letzten Tage, die es jetzt endlich auf den PC geschafft haben - dank des W-lan. Ich verstehe langsam, warum Smartphones so beliebt sind. Die Teile sind wirklich ein bisschen praktisch!
Dieses wundersüße obertolle Lätzchen gab es übrigens von meinen Liebsten aus Krefeld. Ist das nicht goldig?!? Total zuckersüß.
 

Der potentielle neue voll tolle Stillplatz. Direkt neben der Wickelkommode, nein wie praktisch. Irgendwie voll gut, dass wir jetzt doch noch mal aufgrund der Wärmelampe alles umstellen und neu austarieren mussten, denn jetzt ist es irgendwie noch viel besser als vorher.



Krümli, kannst einziehen, Schnuller und Mobile sind deins! 


Zugegeben, es ist wohl kein Wunder, dass man babytechnisch tatsächlich so ein paar Dinge auch vor sich herschiebt - Bürokratiezeugs z.B.! Aber Jonas muss noch ein paar Dinge klären bezüglich seines Bezugszeitraumes und abschicken können wir ihn eh erst, wenn die Geburtsurkunde da ist. Aber immerhin ausgedruckt und fast komplett fertig ausgefüllt ist der Antrag schon. Hey, das ist ein Anfang :)


Da isser, der neue Wickeltischplatz mit Wärmelampe. Dass das Regalbrett jetzt nicht mehr genau drüberhängt, ist nicht das Drama, dafür komme ich da immer noch dran, man muss halt nur einen kleinen Schritt nach links machen. Und nein, es war nie geplant, dass dort "oberwichtige" Dinge hinkommen, die sollen alle dann direkt in den Fächern darunter Platz finden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017