Freitag, 18. September 2015

Vorkochen I

Da wir ja zu Dritt Babyflittern (man kann es auch Wochenbett nennen, aber das finde ich ein furchtbares Wort) wollen und nicht nur ich und das Krümli alleine wollen wir schon Bedingungen schaffen, die es uns ermöglichen, möglichst viel Zeit zu Dritt verbringen zu können, gerade in den ersten Tagen und Wochen. Dafür liebe ich die Möglichkeit des Einfrierens, denn auch in Berlin sind vegane Lieferservice noch eher selten. Und irgendwann geht das auch ein wenig ins Geld ... ;D Auf jeden Fall haben wir schon ein paar Ideen, was wir so machen könnten, eine habe ich dann jetzt die Tage schon verwirklicht: Hirsebratlinge!


Außerdem stehen auf der Liste noch Linsenbraten, weitere Patties aus z.B. Sojagranulat, Suppen und Eintöpfe (perfekt, dass eh gerade dafür die beste Zeit ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen