Mittwoch, 23. September 2015

s'Bauchi in der 35. SSW


Das Photo entstand, wie man wohl sehen kann, im Hotelzimmer. Aber da sind wir ja schon nicht mehr, aber seit letzter Woche ist er auch nicht merklich gewachsen. Nur schwerer ist es geworden, meiner Meinung nach. Aber jut, kein Wunder, das bleibt ja nich aus, wa? Soll ja auch durchaus so sein. Überhaupt habe ich noch gar nichts von der letzten Untersuchung von vor einer Woche berichtet (oder habe ich das doch schon und die Schwangerschaftsdemenz tritt ein?), also kurz und knapp: 2444 Gramm, das Krümli hat einen Monstersprung hingelegt, es hat sich RICHTIG was angefuttert, die Frauenärztin war begeistert, also wirklich, wenn es ein Viereck gegeben hätte zm Herumspringen, das hätte sie tatsächlich uach gemacht. Ist halt ein kleines Spätzünderli, das Krümli, damit gleicht es den Eltern auch wieder perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen