s'Bauchi in der 34. SSW





Ich bin jetzt bei sage und schreibe 99! Zentimetern Umfang und als ich gestern bei der Hebamme gewogen wurde waren es 59,6 Kilo! Hach, wie herrlich. Ich bin wohl die einzige Schwangere, die sich über jedes Pfündchen mehr freut. 
Langsam aber sicher fühle ich mich auch ein wenig elefantig-walig, mal sehen, wieviel da noch zukommt. Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, die 100 cm zu knacken, aber das ist ja jetzt doch in greifbare Nähe gerückt, ebenso die sagenhafte 60 Kilo Marke.
Das einzige, was inzwischen wirklich fast jeden Tag nervt: die immer gleichen Klamotten. Figurbetont ist auch gerade bei dem Outfit heute eher schwierig ... Was freue ich mich schon auf die Zeit danach, wenn ich wieder Zugang zu meinem kompletten Kleiderschrank habe. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017