Pacapod Hastings

HIER hatte ich ja bereits von unserem Wickelrucksack erzählt, inzwischen ist das gute Stück bei uns daheim angekommen und wir konnten es besichtigen und (noch nicht ganz) aber schon ein wenig auf Herz und Nieren prüfen. 


Aussehen tut sie definitiv so gut wie auf den Photos, leider ist die Schnalle nicht ganz so klasse verarbeitet, ich hoffe, dass sich das rauswächst und durch die häufige Benutzen das Problem dann abflaut. 



Das Innenleben ist sehr hübsch gestaltet, die zwei Einzeltaschen sind sehr gut verarbeitet, die praktische Wickelunterlage hängt schon mal auf der Leine zum Lüften, ebenso wie die beiden Taschen, denn das ist dann doch recht deutlich - der Geruch nach Neu und noch ganz frisch.




Sehr praktisch außerdem: man kann die Tasche als Rucksack wie auch als Umhängetasche tragen, was beides sehr gut funktioniert und recht einfach einzustellen ist. 








Gerade die Einzeltasche für die Windelsachen finde ich super konzipiert, hat sie doch praktische Einzelfächer und mit den kleinen Symbolen drauf kann man sich gar nicht vertun, was wo hineingehört. Die Einzeltasche für die Milch bzw. die Mahlzeiten ist beschichtet, sodass sich die Wärme länger hält. Überhaupt ist der Stoff bei allen Teilen so gewählt, dass er leicht abzuwaschen und somit sauber zu halten ist. Klassö! Mal sehen, wie sich sich im Alltag und in der Benutzung schlägt.

Kommentare

  1. War auch die einzige auf die wir uns beide einigen konnten. Ist halt auch Jonas' Farbe ;) Aber ich mag sie auch sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017