Klamotten über Klamotten


Und ob man es glauben mag oder nicht, nach diesem ganzen Schwung können wir immer noch sehr gut das eine oder andere gebrauchen. Mal sehen, was uns da noch so ins Haus flattert ;)


Uroma war in Recklinghausen shoppen und hat uns ganz viele wunderschöne Sachen mitgebracht. Teilweise für das Frischgeschlüpfte, teilweise für wenn es so 2-3 Monate alt ist. Also ganz perfekt gedacht. Vor allem die Strampler hier oben finde ich goldig.



Die ersten Lätzchen haben Einzug gehalten. Die werden dann in ein paar Monataen ausgepackt wenn es ans "feste Essen" geht.


Was für süße Strumpfhosen!


Bodys kann man wirklich nie genug haben. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017