Montag, 28. September 2015

Abendessen


Weil es auf meinem Facebook-Account ja nicht schon das ganze Wochenende Photos von unserem Essen gab (wenn das Krümli nicht noch mind. 500 Gramm zugenommen hat weiß ich auch nicht), hier unser gerade eben verputztes Abendessen: Linsenbraten mit brauner Soße und Salat! Ganz so perfekt wie auf unserer Hochzeit ist uns der Braten nicht gelungen, aber er war schon nahe dranne. Der Rest wird jetzt eingefroren fürs Babyflittern. 


Weil ich Jonas' Anzug heute Mittag abgeholt habe, gab es gleich noch eine Belohnung auf dem Balkon hinterher: Tortenstück vom Goodies! Maracuja-Mandel-Sahne-Kokos nenne ich das jetzt einfach mal, denn danach hat es vor allem geschmeckt. Verteufelt gut war es. Und wie man sieht, haben wir hier in Berlin bestes Herbstwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen