124.404 km, Stocken


Nachdem wir Marstrand hinter uns gelassen haben, fahren wir eigentlich nur noch nach Stocken - und BÄM, auf einmal ist das gute Wetter, zumindest für eine gewisse Zeit, wieder da und wir können die Abendsonne genießen; allerdings eher im Bus, denn windig bzw. fast schon stürmisch ist es schon. Da weht einem ganz schön was um die Ohren! Es gibt lecker Linsensuppe mit Gemüse und ganz viel Krams und so einfach nur schmackhaftig. Auch wenn es nicht so ausschaut, Ehrenwort, sie war toll. Mit Erdnusssoße, mjam. 
Also bekommts ihr mehr auch hier jetzt nicht zu Gesicht, was allerdings auch zu dem Zeitpunkt entstanden ist, ist das GIF vom Bauch!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017